Zahntechniker (m/w) mit Schwerpunkt Kunststoff und Kunststoffverblendungen

Mundwerk - Zahntechnisches Labor

Medizinische / Pharma

Medizin

Zahntechniker (m/w) mit Schwerpunkt Kunststoff und Kunststoffverblendungen Mundwerk - Zahntechnisches Labor München Erstellen von Arbeiten mit Schwerpunkt Kunststoff und Kunststoffverblendungen unter Berücksichtigung unserer definierten Qualitätsstandards.

Die Firma Ist Ein Erfahrenes Qualitätsorientiertes Im Münchener Osten Mit Einem Jungen Sehr Anspruchsvollen Kundenstamm In Einer Sich Ständig Weiterentwickelnden Dentalwelt Stellt Sich Den Herausforderungen Technologischer Innovationen Mit Klaren Konzepten Und Einem Hohen Anspruch An Präzisem Und ästhetischem Arbeiten Wir Suchen Zur Verstärkung Ab Dem 01022015 In Vollzeit Einen Zahntechniker (m/w) Mit Schwerpunkt Kunststoff Und Kunststoffverblendungen Aufgaben: Erstellen Von Arbeiten Mit Schwerpunkt Kunststoff Und Kunststoffverblendungen Unter Berücksichtigung Unserer Definierten Qualitätsstandards Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Zahntechnische Ausbildung Und Verfügen Idealerweise Bereits über Entsprechende Berufserfahrung Zudem Kennen Sie Sich Mit Den Neuesten Und Hochwertigsten Materialien Und Techniken Im Bereich Der Zahntechnik Aus Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ein Hohes Maß An Präzision ästhetik Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Auch überzeugen Sie Durch Eine Gewissenhafte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wodurch Sie In Der Lage Sind Zahnersatz Auf Hohem Niveau Herzustellen Und Dabei Individuelle Kundenbedürfnisse Zu Berücksichtigen Wir Bieten Ihnen Ein Sympathisches Team Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Gute Fortbildungsmöglichkeiten In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bevorzugt Per Email An - Zh Herrn Wilhelm Gutjan Kreillerstr 151 81825 München Email: 2002@tonlinede Tel: 089 / 45 45 78 95 Fax: 089 / 45 45 78 96 Zahntechnik Dental Dental Zahn Medizintechnik Zahntechnik Kunststoff Composites Dentaltechnologie Zahntechniker Zt Dentaltechniker Kunststoffzahntechniker 81825 München Süddeutschland Bayern Ax42956by Zahntechnik Dental Dentallabor Zahnlabor Medizintechnik Zahntechnik Kunststoff Composites Dentaltechnologie Zahntechniker ZT Dentaltechniker Kunststoff-Zahntechniker Mundwerk - Zahntechnisches Labor 81825 München Süddeutschland Zahntechniker (m/w) Mit Schwerpunkt Kunststoff Und Kunststoffverblendungen Erstellen Von Arbeiten Mit Schwerpunkt Kunststoff Und Kunststoffverblendungen Unter Berücksichtigung Unserer Definierten Qualitätsstandards München Zahntechnik Dental Dentallabor Zahnlabor Medizintechnik Zahntechnik Kunststoff Composites Dentaltechnologie Zahntechniker ZT Dentaltechniker Kunststoff-Zahntechniker Mundwerk - Zahntechnisches Labor 81825 München Süddeutschland

(Jung-)Zahntechniker (m/w) mit Schwerpunkt Keramik und Kombitechnik

Zahntechnikermeister (m/w)

Zahntechniker (m/w) mit Schwerpunkt Kunststoff und Kunststoffverblendungen

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)
   KATHARINENHOF am Dorfanger (Deutschland)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Saterland)